EINE BESONDERE RUNDSCHAU!

SONDERAUSGABE ZUM BAYERISCHEN KABARETTPREIS AM 12.9.2016!

Filmemacher Wolfram Jung rief eines Tages an – und fragte, ob ich in einer ganz besonderen Rundschau mitmimen möchte? Für den Bayerischen Kabarettpreis! Ich überlegte genau zwei Sekunden und sagte dann JAWOLL! So entstand ein kleiner feiner Zuspieler für die Live-Verleihung. Hinterher rief mir mancher Zuschauer zu: Ich solle vielleicht mal in der Richtung weitermachen…;-)

spacer

Volle Bude im Lustspielhaus in Schwabing: Zum ersten Mal geht der Bayerische Kabarettpreis live über die Bühne!
Volle Bude im Lustspielhaus in Schwabing: Zum ersten Mal geht der Bayerische Kabarettpreis live über die Bühne!
Moderator Michael Altinger mit der bewährten Mischung aus Charme und Biss - sogar mit Extra-Credit für Stefan!
Moderator Michael Altinger mit der bewährten Mischung aus Charme und Biss – sogar mit Extra-Credit für Stefan!
Auch die direkte Konfrontation mit Louis de Funès scheut Stefan nicht...;-)
Auch die direkte Konfrontation mit Louis de Funès scheut Stefan nicht…;-)

spacer

DER AUSSCHNITT!

Habe mir kurzerhand den kleinen Ausschnitt „ausgeliehen“! Voilà, die Rundschau Extra mit Lesch & Scheider in einem Interview mit Tiefgang!

© BAYERISCHER RUNDFUNK 2016

Und in der Livesendung entdeckt mich die Kamera dann doch noch...
Und in der Livesendung entdeckt mich die Kamera dann doch noch…
Wohltuender Applaus nach der Extra-Rundschau!
Wohltuender Applaus nach der Extra-Rundschau!