DER SHOEMASTER

KURZ VOR DER SENDUNG STELLT STEFAN FEST: ER HAT HEUTE ZWEI LINKE SCHUHE DABEI!

Ja, was nun? Noch 15 Minuten bis zur Sendung – das reicht nie und nimmer, um jemanden mit Größe 45 und sauber geputzten schwarzen Halbschuhen zu finden. Also kurzer Prozess: Heute trage ich zwei linke Schuhe, einen in schwarz, einen in blau. Ob das gut geht?

In Stefans Augenwinkel immer diese merkwürdige Paarung - als gehöre das rechte Bein mit dem linken Schuh gar nicht zu mir...
In Stefans Augenwinkel immer diese merkwürdige Paarung – als gehöre das rechte Bein mit dem linken Schuh gar nicht zu mir…
Sieht schon merkwürdig aus: Die Studio-Besatzung schmeißt sich weg vor Lachen und die Kameraleute drohen mit einer Nahaufnahme meiner Schuhe in der Sendung, falls ich nicht spure...
Sieht schon merkwürdig aus: Die Studio-Besatzung schmeißt sich weg vor Lachen und die Kameraleute drohen mit einer Nahaufnahme meiner Schuhe in der Sendung, falls ich nicht spure…
Nach der Sendung noch ein Beweisfoto: Sophie von Puttkamer richtet den Blick auf Stefans linke Schuhe...
Nach der Sendung noch ein Beweisfoto: Sophie von Puttkamer richtet den Blick auf Stefans linke Schuhe…
Riesen-Artikel in der tz am nächsten Tag: Fast eine ganze Seite zur Schuhpanne! Stefan staunt...;-)
Riesen-Artikel in der tz am nächsten Tag: Fast eine ganze Seite zur Schuhpanne! Stefan staunt…;-)