LAUF10: FINALE 2019!


Großes Lauf10-Finale am 12. Juli 2019 in Wolnzach! Wieder kämpfen vier Einsteiger an der Seite von prominenten Gesichtern darum, die zehn Kilometer in Wolnzach am Stück zu laufen! Vermutlich wieder bei über 30 Grad im Schatten und mit der furchterregenden Wolnzacher Wand vor Augen…;-)

Stefan läuft dieses Mal zusammen mit dem Pfarrer von Waakirchen – und erhofft sich dabei geistigen Beistand auf der Tour. Könnte allerdings knapp werden mit dem gemeinsamen Zieleinlauf: Pfarrer Stephan Fischbacher ist 20 Jahre jünger, läuft wie ein Rennpferd und ist kraft seines Amtes natürlich mental stark… Aber hilft ja nix – da muss ich durch!

Der ganze Lauf wird natürlich wie immer live in der BR Abendschau ab 17:30 Uhr übertragen!

LAUF10 LIVE!


STEPHAN & STEFAN!


Demnächst mehr an dieser Stelle!