SPASSMAXIMUM 2010!

SCHEIDER IM WIESN-ZEHNKAMPF!


Das war hart: Die Wiesn-Champions 2010 gehen an den Start! Fernsehen gegen Radio! Und dazu ein knallharter Wettkampf im brummigen Bierzelt. Die Livesendung im BR rockt und viele Leute schalten ein – aber Scheider trägt auch eine angeknackste Rippe davon – da musste eben alles geben! Und: Lederhose und Brotzeithemd – ein ungewöhnliches Outfit für den News-Anchor. Aber: Erlaubt ist, was gefällt…;-)

ANPROBE!


Trachtprobe mit Stanzi Lindner im Kostümfundus: Bassd ois!
Stefan mal zünftig: Alles noch ein wenig ungewohnt…

Hammer-Truppe im Bierzelt: Die Wiesnchampions in Hochstimmung! Einige Teilnehmer sind berühmt und bekannt in ganz Bayern: Bernhard „Fleischi“ Fleischmann, Uwe Erdelt, Susanne Rohrer, Tilmann Schoeberl, Stanzi Lindner, Schmidt Max und Scheider…

(Fotonachweis: Alle Bilder außer zwei Aufnahmen der Anprobe: © Bayerischer Rundfunk BR 2010)

SHOWTIME!


Erstmal eine Runde auf dem wilden Drehteller: Scheider fliegt spät runter, kriegt aber von Uwe Erdelt eine angeknackste Rippe mit!
Spannung: Wieviele Punkte hat Fernsehen, wieviele Radio? Ein verdammt knappes Rennen!
Das Fernseh-Team sieht auf dem Monitor seine Wettkampf-Szenen. Macht offensichtlich Spaß…
Silber für Fernsehen: War aber hauchdünn verloren gegen Radio…;-)
Die Trophäen: Eine Bavaria in Gold und eine in Silber – beide aus handlichem Plastik!