AUDIENZ BEI MAMA BAVARIA AM 21.1.2021 UM 21 UHR!


Kurzes Intermezzo bei Mama Bavaria – hui, was für eine Ehre! „Hätte gern länger sein können“ schreiben mir Zuschauer – aber ganz ehrlich: Lieber kurz & knackig als zu lang und zu peinlich…;-)

Ein bunter Strauß an illustren Gästen nahm bei Mama Bavaria auf dem Sofa Platz. Darunter auch Rundschau-Ankersmann Stefan! Hey, das reißt ja langsam ein – raus aus dem Nachrichtenstudio, rauf auf die Showbühne. War ja schon bei Ringlstetter ziemlich aufregend… Na, wenn das mal nicht aus dem Ruder läuft – man kennt ja Mama Bavaria als sehr kritische, lustige, nachhakende und übermächtige Landesmama…

GLEICH GEHTS LOS!


Auf in die Bavaria Film- und Fernsehstudios in Grünwald! Mama Bavaria ruft und Stefan eilt herbei. Und wow, was für ein Empfang und was für eine Ehre. Na dann mal feinmachen, einpegeln und startklar sein. In der heutigen Runde hat Stefan zwei Politik-Vips mit dabei: SPD-Landtagschef Markus Rinderspacher und CSU-Urgestein Peter Gauweiler.

Besuch in der Anstalt: Hier nehmen wir gleich die Mama Bavaria auf.
Boah, eigenes Türschild! Dass ich das nochmal erleben darf…;-)
Jetzt gibts noch schnell einen Estrich fürs Gesicht – dann ruft auch schon die Pflicht!
Der Gang auf die Bühne: Jetzt kribbelt das Adrenalin schon ein wenig – gut so!
Leider ohne Bussi und Drücken – Distanz-Selfie mit der Mama.
Heute sind wir drei Gäste: SPD-Landtagsboss Markus Rinderspacher und CSU-Urgestein Peter Gauweiler.
Der Rosenkavalier steht auch schon bereit.
Riesen-Studio – perfekt fürs Abstandhalten.
Eine gut gelaunte Luise Kinseher empfängt den Stefan.

SHOWTIME!


Auftritts-Tusch! Türe auf! Spot an! Stefans Auftritt beginnt. Der Gang über die Showtreppe aufs Sofa steckt voller Stolperfallen – aber alles klappt und Stefan schafft es unfallfrei bis zur Sitzposition…;-) Leider bleiben die Publikumsränge leer – Corona-technisch halt – aber im Studio herrscht trotzdem beste Stimmung!

Wunderschöner Mama-Bavaria-Trailer!

Virtueller Handkuss: Soviel Zeit muss sein!
Na, Herr Scheider, da könnte man noch etwas eleganter auf dem Sofa sitzen…;)
Stefan lauscht der Mama: Huch, was kommt jetzt für eine Frage…;-)
Mama macht erstmal ein Kompliment! Und Stefan sagt Danke!
Stefan hört ganz genau hin: Was hat Mama da gerade gefragt?
Stefan jetzt entspannt!
Er wollte mal Pilot werden und „trainiert“ die tiefe Stimme. Stefan plaudert aus dem Nähkästchen…
Yippieh: Eine Mama-Medaille für Stefan!

Privacy Preference Center

X