STERNSTUNDEN 2022

Am 20.12.2022 um 17 Uhr am Sternstunden-Stand auf dem Christkindlesmarkt!

Es ist mal wieder soweit: Der Sternstunden-Stand auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt ruft! Am Dienstag, 20. Dezember 2022 von 17 bis 18 Uhr sammeln Stefan & Stefan für Kinder in Not! Ich sage jetzt schon mal Dankeschön fürs Kommen, fürs Spenden und fürs Herzwärmen…;-)

STEFAN & STEFAN

STEFAN-POWER!


Schauspieler & Oldtimer-Freak Stefan von der Heyden und Moderator Stefan Scheider bringen die Stefan-Power an den Sternstunden-Stand: In nur einer Stunde von 17 bis 18 Uhr sammeln beide stolze 3700€ von wunderbaren Passanten und extra angereisten FreundInnen ein! Das Honorar? Ganz einfach: Zehn Rostbratwörschd gleich neben dem Christkindlesmarkt bei Bratwurst Röslein (Dankeschön, Thomas Förster!).

NÜRNBERG RUFT!

IHR SPENDERLEIN KOMMET, OH KOMMET DOCH ALL...

Wundervolle und herzenswarme Begegnungen am Sternstunden-Stand auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt! Und Autogramme gibts natürlich immer auch…;-) Jung und alt scharen sich um die Sammler Stefan & Stefan – und ziehen dann mit einem Lächeln weiter. So schön kann Freudemachen sein.

Jeder Euro geht einszueins an Kinder in Not!

 Sternstunden e.V.

3700 Euro für Kinder in Not sammeln Stefan & Stefan in nur einer Stunde!

 Sternstunden e.V.

Danke für die tollen Fotos an Katrin & Marlene!

 www.scheider.de

Privacy Preference Center