DIE NACHT DER MARKEN 2023!

Die große Gala in Frankfurt - eine wunderbare Moderationsaufgabe!

Frankfurter Messe, Kap Europa, 26. Oktober 2023, Punkt 20 Uhr. Es geht los. Die Night of the brands der Weimer Media Group beginnt – die Oscar-Verleihung der Marken – mit vollem Saal und fast 500 zauberhaften Gästen – und dem Dompteur Stefan auf der Bühne. Ein dreistündiger Reigen voller Höhepunkte nimmt seinen Lauf!

Ein großes Dankeschön für viele Fotos an Axel von www.grossaufnahmen.de!

zur offiziellen NIGHT OF THE BRANDS

Drei Stunden Hochspannung!

Es war ein Rausch der Sinne. Finanzminister Christian Lindner bekommt den Preis für die „Politische Marke 2023“, Dieter Hallervorden als „Living Brand 2023“ und das goldene Brandeisen, der Oscar der Marken, geht heuer an die Telekom! All das plus ein kniffliges Markenquiz darf Scheider moderieren! Eine wunderbare Aufgabe, mit dem Ziel, der Gala eine gewisse Leichtigkeit zu geben und das Publikum zu bewegen.

Christiane Goetz-Weimer und Wolfram Weimer haben da ein großes Ding auf die Beine gestellt: Den Tag der Markengala in Frankfurt! Das ganze Projekt bekam heuer ein neues Gewand und eine neue Location im Kap Europa auf der Frankfurter Messe. Und voilà: Die Rechnung ging auf – die Gäste haben den Tag in vollen Zügen genossen und ihre Netzwerke aufgefrischt und neu verdrahtet.

ECHO

„Der aus ARD und BR bekannte Moderator Stefan Scheider, der launig durch den Abend führte, schloss sich an: „Nie war die Marke so wertvoll wie heute, überall gibt es Verunsicherung, Marken geben Orientierung und sorgen für Verlässlichkeit.“

(Markt und Mittelstand)

„Nie war die Marke so wertvoll wie heute, überall gibt es Verunsicherung, Marken geben Orientierung und sorgen für Verlässlichkeit,“ unterstrich der bekannte Moderator Stefan Scheider, der durch den Abend führte.“

(Leadersnet)

„Moderator Stefan Scheider führte humorvoll durch die Gala und unterstrich die Bedeutung von Marken in unsicheren Zeiten, da sie Orientierung und Verlässlichkeit bieten.“

(BUNTE)

Ein wahrhaft besonderes Erlebnis! Stefan Scheider führte als charmanter Moderator durch den Abend und brachte mit viel Witz eine großartige Atmosphäre in den Saal!

(Valentina)

Deine Begleitung durch das Programm war klasse!

(Michael)

Danke für Deine grossartige Moderation gestern!

(Axel)

Charmanter und kurzweiliger hätte ich es mir nicht wünschen können! Danke für deine gelungene Begleitung durch den Abend!

(Julia)

DER MANN FÜR FORM, INHALT UND HERZBLUT

Ihr Dompteur auf der Bühne: Ein Mann, der Form und Inhalt immer als stimmige Einheit betrachtet. Die Form reifte und reift noch immer in zahlreichen Fernsehsendungen („ARD Mittagsmagazin“, „Brennpunkte“, „BR24“), der Sinn für Inhalte fußt auf einer fundierten Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule und der Universität München. Vor allem aber ist er ein kreativer Kopf, der seine Auftritte stets mit Herzblut und nah am Menschen angeht.

Moderator Stefan Scheider hat sich in all den Jahren einen Namen gemacht für Live-Events vor vielen tausend Zuschauerinnen und Zuschauern – vom großen Diskussions-Forum über Konzert-Moderationen bis hin zu Hochglanz-Events wie Filmpreis oder Opernball. Im Fernsehen steht er jedes Jahr über 160 Mal in Live-Sendungen vor der Kamera.

Nun also die Oscarverleihung für Marken – mit klingenden Namen und bewegenden Momenten. „Es ist mir eine große Ehre. Ich freue mich sehr auf ein entspanntes, lebendiges und gleichsam feierliches Rendezvous mit Ihnen allen“, sagt Stefan Scheider über die Night of the Brands.

„Ich selbst liebe Marken – und wer eine emotionale Bindung zum Sujet der Veranstaltung pflegt, geht auch mit Verve und Passion an diese Aufgabe heran. Und ich hoffe sehr, dass Sie nach der Gala sagen: Dieser Scheider ist ja auch eine Marke. Na dann – Vorhang auf – für die Night of the Brands!“

(Vorstellung aus dem GALA-BOOK)